Ein X für ein U
 
vormachen will ich nicht: Das Hainich-Lexikon steht erst am Anfang. In den letzten Tagen des Jahres 2 mit den 3 Nullen begonnen, könnte man sagen, es sei ein Kind des neuen Jahrtausends ( Wir beide wissen, dass dies am 1.1.2001 beginnt). Mal sehen, ob es auch so lang braucht. Aber was solls, Bilder von verschneiten Wald sind nicht sooo hainichtypisch, also vielleicht ein paar Schnappschüsse weniger in der nächsten Zeit und dafür ein paar Lexikonseiten gebastelt.
 
Damit Du jederzeit weißt, ob Du was verpasst hast, erscheinen die letzten Neueintragungen auf der Indexseite des Lexikons.
 
Jetzt schon gibt es Eintragungen unter A, B, C, E, F, G, H, M, N, S und T, W,.

 
 
Ach ja: Selbstverständlich habe ich mit voller Absicht diverse Dreckfehler eingebaut, Rechtsschreibe- und sachliche Fehler, Enten, Angler+ Jägerlatein, Halbgehörtes und Falschweitererzähltes sowie Infos aus dritter Hand.
Falls Du da was findest, wäre ich Dir trotzdem dankbar für Gegendarstellungen und konstruktive (!) Kritik ;-)
 
 
Euer Hainichwanderer